Projekt Beschreibung
21.05.2025 Mitgliederversammlung in München
Diese Mitgliederversammlung fand in einem außergewöhnlichen Rahmen statt. Auf Einladung der BMW AG waren wir diesmal im werkseigenen Forschungs- und Innovationszentrum (FIZ) in München zu Gast. Dort durften wir direkt vor dem imposanten Gebäude und unter großer Bewunderung der Mitarbeiter unsere i8 aufstellen, bevor wir nach einer eindrucksvollen Präsentation über die Entwicklung und Technologie der Fahrzeugegeneration „neue Klasse“ unsere jährliche Mitgliederversammlung abhalten konnten. Nach dem anschließenden gemeinsamen Mittagessen wurden uns noch interessante Einblicke in den werkseigenen Windkanal gewährt, die so sicher nicht jedem Besucher zu teil werden dürften. Vielen Dank an die BMW AG und diejenigen, die dies ermöglicht haben!